Plus

Buchener Kinder testen die Kampfkunst Wing Tsun

Die Einführung in die Selbstverteidigung zeigt: Selbstbehauptung ist gar nicht so schwierig. In Buchen trainieren Kinder und Erwachsene.

25.08.2016 UPDATE: 26.08.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden

Die Mädchen und Jungen durften auch das große Schlagpolster ausprobieren. Foto: T. Radan

Buchen. (tra) Was mache ich, wenn mich jemand an den Haaren zieht, mir ans Schienbein tritt oder eine Rauferei anfangen will? Obwohl ich gar nichts gemacht habe? Solche Fragen werden sich viele Schülerinnen und Schüler ab und zu stellen.

Antworten gab es diese Woche im WT-Zentrum Buchen, wo Kinder und Jugendliche zwischen vier und 14 Jahren im Rahmen des Ferienprogramms einen Nachmittag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.