Plus

Mudau: 5000 Euro Belohnung für Hinweise zur Brandstiftungs-Serie

Drei Mal in sieben Monaten stand eine Holzscheune in der Kailbacher Straße in Flammen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Nun gibt es eine Belohnung für Hinweise zur Aufklärung der Fälle.

06.09.2016 UPDATE: 06.09.2016 15:54 Uhr 35 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mudau-Schlossau. (pol/rl) Nach den drei Brandstiftungen in der Holzscheune in der Kailbacher Straße ist nun eine Belohnung für Hinweise auf den oder die Täter ausgesetzt worden. Drei Mal stand die Scheune innerhalb von sieben Monaten in Flammen. Zum ersten Mal am Freitagabend, 23. Oktober 2015, gegen 21 Uhr. Das zweite mal am Samstagabend, 31. Oktober 2015, gegen 19.15 Uhr und am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+