Plus

Buchen: Motorradfahrer in Tempo-30-Zone zu Fall gebracht

Nach einem Streit zwischen einem Fußgänger und dem 17-jährigen Fahrer über seine Fahrweise, berührten sich beide und der Motorradfahrer stürzte auf die Straße.

18.05.2016 UPDATE: 18.05.2016 13:41 Uhr 30 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Buchen. (pol/rl) Zu einem Streit zwischen einem Fußgänger und einem Motorrad-Fahrer in einer Tempo-30-Zone in der Straße "Am Eckenberg" kam es am Pfingstmontag. Gegen 19 Uhr fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Aprilia-Leichtkraftrad die auf 30 km/h begrenzte Straße hinauf. Als er wieder hinab fuhr, begegnete ihm eine Familie, die aus der Richtung des Götzinger Wegs kam.

Der Motorradfahrer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+