Plus

Weinheim: Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern - eine Leichtverletzte

Ein 12-jähriger Unfallbeteiligter blieb unverletzt und wurde in die Obhut seines Lehrers gegeben

27.07.2016 UPDATE: 27.07.2016 10:27 Uhr 24 Sekunden
Radfahren in der Großstadt

Symbolfoto: Daniel Reinhardt/Archiv

Weinheim. (pol/stoll) Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern am Dienstagmorgen in der Weinheimer Bergstraße wurde eine Frau leicht verletzt. Die 51-jährige Frau war auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte unterwegs. Kurz nach 9 Uhr kam ihr auf der Höhe eines Schnellrestaurants ein 12-Jähriger auf dem Rad entgegen.

Beim Vorbeifahren berührten sich ihre Lenker. Die Frau stürzte und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+