Plus

Weinheim: Couragierter Helfer in der OEG zusammengeschlagen

Als zwei 20-Jährige zwei Mädchen in der OEG belästigten, wollte ein Mann schlichten und wurde dafür geschlagen und getreten. Schwer verletzt kam der Mann ins Krankenhaus.

08.03.2015 UPDATE: 08.03.2015 13:53 Uhr 39 Sekunden

Weinheim. (pol/rl) Verletzt wurde ein 58-jähriger Zeuge, nachdem er am Sonntagmorgen zwei Mädchen zur Hilfe kam. Kurz vor 1.30 Uhr hatten zwei junge Männer in der OEG zwischen den Weinheimer Haltestellen Luisen- und Stahlbadstraße zwei junge Mädchen belästigt. Den Frauen kam ein 44-jähriger Mann zu Hilfe, der auf dem Heimweg vom Schriesheimer Matheisemarkt war. Als er die beiden Männer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+