Plus

A5 bei Weinheim: Völlig betrunkener Autofahrer beleidigt auch noch Polizisten

Ein aufmerksamer Zeuge zog auf einem Autobahnparkplatz den Zündschlüssel, nachdem der 59-Jährige in "Schlangenlinien" auf der Autobahn gefahren war.

06.03.2015 UPDATE: 06.03.2015 10:36 Uhr 35 Sekunden

Weinheim. (pol/mün) Ein völlig betrunkener Autofahrer wurde am späten Donnerstagabend auf der Autobahn A 5 von einem Zeugen am Weiterfahren gehindert. Nach Angaben der Polizei war der 59-Jährige aus Rastatt kurz nach 23 Uhr in Richtung Darmstadt unterwegs. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte die Polizei verständigt, weil vor ihm jemand in "Schlangenlinien" fuhr und dadurch mehrere Autofahrer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+