Plus Leute

Kerkeling betreibt Ahnenforschung - neues Buch im September

Zu seinem 50. Geburtstag 2014 verschwand Hape Kerkeling weitgehend von der Bildfläche. Zuletzt war er wieder mehr aktiv, etwa bei RTL oder als Synchronsprecher. Zu seinem 60. kommt auch ein neues Buch.

16.04.2024 UPDATE: 16.04.2024 17:09 Uhr 38 Sekunden
Hape Kerkeling
Schauspieler, Hörbuch- und Synchronsprecher und Autor: Hape Kerkeling.

München (dpa) - Kurz vor seinem 60. Geburtstag plant der Comedian und Bestsellerautor Hape Kerkeling, ein neues Buch herauszubringen. "Am 25. September erscheint Hape Kerkelings neues Buch "Gebt mir etwas Zeit. Meine Chronik der Ereignisse"", teilte der Piper Verlag in München mit.

Diesmal verwebe er "lustvoll Erinnerungen mit Recherchen, eigenes Erleben mit Historie und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+