Plus Leute

GZSZ-Schauspieler Timur Ãœlker spendet Knochenmark

2019 ließ sich der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller als potenzieller Stammzellenspender registrieren - nun kam ein Anruf. Ein Kind soll durch ihn eine neue Lebenschance bekommen.

17.04.2024 UPDATE: 17.04.2024 07:44 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Timur Ãœlker
Timur Ülker hier beim «RTL-Turmspringen». Der Schauspieler hat für einen an Blutkrebs erkrankten Patienten Knochenmark gespendet.

Köln (dpa) - Schauspieler Timur Ülker, bekannt aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ), hat für ein an Blutkrebs erkranktes Kind Knochenmark gespendet. Für den 34-Jährigen sei das "eine echte Herzensangelegenheit" gewesen, berichtete die Organisation DKMS, die sich dem Kampf gegen Blutkrebs verschrieben hat, am Mittwoch in Köln. 2019 hatte sich Ülker als potenzieller Spender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+