Plus

William Shatner kann nicht zu Leonard Nimoys Beisetzung

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler William Shatner kann nicht an der Beisetzung seines Freundes Leonard Nimoy teilnehmen. Er sei in Florida auf einem Ball des Roten Kreuzes, twitterte der "Captain-Kirk"-Darsteller am Samstag (Ortszeit).

01.03.2015 UPDATE: 01.03.2015 14:26 Uhr 25 Sekunden
William Shatner
Shatner kann nicht an Nimoys Beisetzung teilnehmen. Foto: Frank Rumpenhorst

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler William Shatner kann nicht an der Beisetzung seines Freundes Leonard Nimoy teilnehmen. Er sei in Florida auf einem Ball des Roten Kreuzes, twitterte der "Captain-Kirk"-Darsteller am Samstag (Ortszeit).

"Leonards Beisetzung ist morgen. Und ich schaffe es nicht rechtzeitig zurück." Er fühle sich furchtbar. "Ich bin hier für die Wohltätigkeit und einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+