Plus

Wer wird der nächste James Bond?

London (dpa) - Wird er dunkelhäutig oder gar weiblich? Die Stelle als filmischer Herzensbrecher James Bond ist zu haben. Nun wird gemunkelt, wer Coolness und Smoking übernehmen könnte.

29.07.2016 UPDATE: 29.07.2016 11:56 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
James Bond - Daniel Craig
Daniel Craig 2015 in Berlin bei der Deutschlandpremiere von «Spectre». Foto: Britta Pedersen

London (dpa) - Wird er dunkelhäutig oder gar weiblich? Die Stelle als filmischer Herzensbrecher James Bond ist zu haben. Nun wird gemunkelt, wer Coolness und Smoking übernehmen könnte.

Fast täglich ploppen in britischen Boulevardblättern Namen auf, welcher Schauspieler dem erfolgreichen Darsteller Daniel Craig - nach seinen vier Einsätzen bei "Casino Royale", "Ein Quantum Trost",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+