Plus

Kronen für Max Giesinger, Clueso und K.I.Z.

Bochum (dpa) - Es war ein Preisverleihungs-Abend voller starker Momente: Am Donnerstagabend vergab die WDR-Jugendwelle 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle ihre jährlichen Preise an Musiker und Medienschaffende, die acht 1Live Kronen.

02.12.2016 UPDATE: 02.12.2016 09:06 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
1Live Krone - Max Giesinger
Max Giesinger freut sich wie Bolle. Foto: Rolf Vennenbernd

Bochum (dpa) - Es war ein Preisverleihungs-Abend voller starker Momente: Am Donnerstagabend vergab die WDR-Jugendwelle 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle ihre jährlichen Preise an Musiker und Medienschaffende, die acht 1Live Kronen.

Eine davon ging zum Beispiel erstmals an Max Giesinger für sein Liebeslied "80 Millionen" als "Beste Single". Giesinger freute sich: Vor genau einem Jahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+