Plus

Kabarettist Hans Scheibner feiert 80. in Hamburg

Hamburg (dpa) - Die Luft im kleinen Saal der Laeiszhalle ist stickig, doch Hans Scheibner ist bestens aufgelegt, als er am Samstag - seinem 80. Geburtstag - vor das Hamburger Publikum tritt. Er trägt schwarze Jeans, weißes Hemd und Hosenträger und strotzt nur so vor Energie.

28.08.2016 UPDATE: 28.08.2016 12:56 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Hans Scheibner
Hans Scheibner hat nichts von seiner Energie verloren. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Die Luft im kleinen Saal der Laeiszhalle ist stickig, doch Hans Scheibner ist bestens aufgelegt, als er am Samstag - seinem 80. Geburtstag - vor das Hamburger Publikum tritt. Er trägt schwarze Jeans, weißes Hemd und Hosenträger und strotzt nur so vor Energie.

Statt sich an seinem runden Ehrentag in den Schaukelstuhl zu setzen und auf Erfolge zurückzublicken, teilt er sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+