Plus

"Dr. House"-Star Hugh Laurie enthüllt Hollywood-Stern

Los Angeles (dpa) - Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie (57), bekannt für die TV-Serie "Dr. House", hat nun einen Stern auf dem "Walk of Fame".

26.10.2016 UPDATE: 26.10.2016 09:06 Uhr 59 Sekunden
Hugh Laurie
Hugh Laurie freut sich über seinen Stern in Hollywood. Foto: Mike Nelson

Los Angeles (dpa) - Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie (57), bekannt für die TV-Serie "Dr. House", hat nun einen Stern auf dem "Walk of Fame".

Es sei eine "unglaubliche Ehre", Teil von Hollywood zu sein, sagte der Brite bei der Enthüllung der Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen der Filmmetropole am Dienstag. Er habe im Leben "unglaublich viel Glück" gehabt.

Die Welt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+