Plus Letzte Vorbereitungen

Botox, Partys und Proteste - Der große Oscar-Endspurt

Der Oscar-Countdown läuft: Wie bereitet man sich auf den roten Teppich vor? Warum sollen die Oscar-Anwärter "flüssigen Strudel" trinken und was kommt eigentlich bei den Oscars auf die Teller? Eine der traditionellen Vorab-Partys wurde abgesagt - stattdessen ist Protest angesagt.

24.02.2017 UPDATE: 24.02.2017 11:51 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Meryl Streep
Meryl Streeps Wachsfigur wurde bei Madame Tussauds in Hollywood neu eingekleidet. Foto: Barbara Munker

Los Angeles (dpa) - Die Stars sind im Oscar-Endspurt. Damit haben auch Fitnesstrainer, Schönheitschirurgen, Modedesigner und Köche alle Hände voll zu tun. Im Wachsmuseum von Hollywood wird Meryl Streep rechtzeitig für die 89. Oscar-Gala neu eingekleidet.

ZWÖLFTAUSEND SCHRITTE VOR DEM ROTEN TEPPICH

Das Wichtigste ist viel Bewegung, das schärft Promi-Trainer Harley Pasternak vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+