Plus "Schwarzer Adler" Schriesheim

Noch nicht genehmigt, aber schon beworben

Trotz der Hängepartie um den Neubau hängt dort ein Banner der Vermarktungsfirma - Stadt: Das ist nicht zu beanstanden

17.04.2020 UPDATE: 18.04.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Seit gut sechs Wochen ist der „Schwarze Adler“ an der Landstraße abgerissen. Der geplante Neubau ist in der Kommunalpolitik umstritten – und doch ist schon am Bauzaun ein Werbebanner einer Maklerfirma aus dem Kraichgau angebracht. Foto: Dorn

Von Micha Hörnle

Schriesheim. Das kann man schon mutig nennen. Oder sehr optimistisch: Seit einigen Wochen hält Armin Weller von "Kraichgau-Immobilien" seinen Kopf für ein für ein Vorhaben hin, das noch gar nicht genehmigt ist – und zwar im Wortsinn: Am Bauzaun vor dem mittlerweile abgerissenen Hotelkomplex "Schwarzer Adler" prangt an der Landstraße ein Banner mit seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.