Plus Actionkomödie

"Bad Boys For Life": Will Smith merkt sein Alter

Mit diesem Sequel hat sich Produzent Jerry Bruckheimer richtig Zeit gelassen: Die "Bad Boys" sind zurück, der letzte Film mit dem Cop-Duo aus Miami lief 2003.

07.01.2020 UPDATE: 07.01.2020 16:28 Uhr 45 Sekunden
"Bad Boys For Life"
Will Smith (l) und Martin Lawrence vor der Deutschlandpremiere von "Bad Boys For Life" in Berlin. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Nach fast zwei Jahrzehnten kehren Will Smith (51) und Martin Lawrence (54) als "Bad Boys"-Ermittler zurück auf die Leinwand. Die beiden Schauspieler merken nach eigenen Angaben mittlerweile auch, dass sie älter geworden sind. Er spüre sein Alter schon, sagte Smith am Dienstag in Berlin.

Er habe seine Actionszenen im Film erst selbst machen wollen. "Wenn Tom Cruise alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+