Stimmen zu Wolfsburg

Nagelsmann: "Das Resultat geht in Ordnung"

Leistungsgerecht trennten sich die TSG Hoffenheim und der VfL Wolfsburg am Samstag mit 2:2

09.12.2018 UPDATE: 09.12.2018 00:59 Uhr 36 Sekunden
Foto: dpa​

Wolfsburg. (pami/awi) Das dritte Unentschieden in Serie erspielte sich die TSG Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg. 2:2 (1:2) endete ein munteres Spiel in der Volkswagen-Arena. Erfreulich war aus Sicht der TSG das Comeback von Benjamin Hübner. Mit ihm sprach unser Reporter vor Ort nach dem Abpfiff ebenso wie mit Unglücksrabe Ermin Bicakcic. Der Bosnier war bei beiden Gegentoren beteiligt.

Julian Nagelsmann, Trainer 1899 Hoffenheim: "Am Ende geht das Resultat weitestgehend in Ordnung. Wir haben in den ersten 20 Minuten gut begonnen, nach dem Ausgleich gab es einen Bruch in unserem Spiel. Wir hatten am Schlus sechs Stürmer auf dem Feld."

Benjamin Hübner, TSG Hoffenheim: "Ich wollte eigentlich mit einem Sieg starten. Es ist wohl nicht normal, nach so langer Pause über die volle Distanz zu gehen. Aber ich fühle mich noch ganz gut."

Auch interessant
1899-Mitgliederversammlung: Herr Watzke und die mintfarbenen Bayern
Soccer Watchability Ranking: Hoffenheimer Offensive macht allein beim Zuschauen Laune
Drittes Unentschieden in Folge: TSG holt ein 2:2 in Wolfsburg

Ermin Bicakcic, TSG Hoffenheim: "Der Ball kommt gefühlt mit 200 Kilometer pro Stunde reingeschossen. Ich rutsche ein bisschen weg und musste irgendwie rangehen, egal wie. Es war halt viel Pech dabei."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.