Plus Ohne Kanten in der Halle 02

Clueso gibt den ziemlich perfekten Schwiegersohn (plus Video)

Musik zwischen Langeweile und Melancholie – Bereits Monate zuvor war das Konzert ausverkauft

21.11.2018 UPDATE: 21.11.2018 18:30 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden

Höflich, charismatisch, nahbar, auf dem Boden geblieben: Sänger und Songschreiber Thomas Hübner alias Clueso spielte am Dienstagabend in der restlos ausverkauften Halle 02. Das Publikum war begeistert. Foto: Alfred Gerold

Von Anica Edinger

Heidelberg. Alles wird ganz anders als gewohnt. Das kündigt Clueso gleich zu Beginn an. Irgendwie sei diese Tour auch ein Experiment. Ruhig. Melancholisch. "Im akustischen Gewand", meint Clueso. Denn so seien auch die Songs auf seinem neuen Album "Handgepäck I". Die habe er allesamt auf Reisen geschrieben und oftmals auch direkt aufgenommen, lässt Clueso sein Publikum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.