Plus Trotz 6:2-Sieg

Völler poltert: Herrlich-Diskussionen "eine Sauerei"

Was für ein Spektakel zum Abschluss des neunten Spieltags in der Fußball-Bundesliga! Bayer Leverkusen gelingt mit dem 6:2 in Bremen ein Schritt aus der Krise. Dass trotzdem weiter über den Trainer diskutiert wird, gefällt Rudi Völler überhaupt nicht.

28.10.2018 UPDATE: 28.10.2018 20:14 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Jubeltraube
Leverkusens Spieler bejubeln den 6:1-Sieg gegen Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Eigentlich wollte Rudi Völler den Kantersieg an seiner alten Wirkungsstätte in Ruhe genießen. Doch dann sah sich der Sportdirektor von Bayer Leverkusen doch zu einer seiner berühmten Wutreden gezwungen.

"Das war eine Sauerei. Unglaublich", schimpfte Völler nachdem er gehört hatte, dass im Pay-TV-Sender Sky trotz des 6:2 (3:0)-Sieges bei Werder Bremen über die Zukunft von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+