Plus TSG Hoffenheim

Wenn Torjäger zweifeln

Bei Andrej Kramaric platzt der Knoten nicht - 1:1-Unentschieden für die TSG in Bremen

14.01.2018 UPDATE: 15.01.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden

Die entscheidende Szene: Andrej Kramaric (l.) scheitert völlig freistehend mit seinem Versuch aus sechs Metern an Jiri Pavlenka im Werder-Tor. So reichte es für die TSG trotz des Treffers von Benjamin Hübner (rechts oben, v.r.), den Dennis Geiger und Lukas Rupp bejubeln, und des Comebacks von Ermin Bicakcic (mit Co-Trainer Pellegrino Matarazzo) nur zu einem 1:1. Fotos: APF

Von Nikolas Beck

Bremen. Auch Serge Gnabry wusste nicht mehr weiter. Hilfesuchend blickte der 22-Jährige zu einer TSG-Angestellten, als er zur Torflaute von Sturmkollege Andrej Kramaric befragt wurde. "Sag Du doch mal was!" Wohlwissend, dass auch sie keinen Lösungsansatz parat haben würde. Der Kroate, der die TSG in der vergangenen Saison noch nach Europa geschossen hatte, befindet sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.