Plus Starkstromkabel bei Bauarbeiten beschädigt

Stromausfall in Ladenburg und Edingen-Neckarhausen (Update)

Viele öffentliche Gebäude und die Polizei, aber auch Supermärkte in Edingen-Neckarhausen waren betroffen

19.05.2017 UPDATE: 19.05.2017 10:42 Uhr 23 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Ladenburg. (pol/sbl) Die Stromversorgung für Ladenburg ist seit 11.45 wieder hergestellt. Seit 12.13 Uhr auch wieder in Edingen-Neckarhausen. Das teilte die Polizei mit. Für den Stromausfall am Freitagvormittag in Ladenburg und in Edingen-Neckarhausen dürften nach derzeitigen Erkenntnissen Bauarbeiten in einem Neubaugebiet in Ladenburg verantwortlich gewesen sein. Bei Baggerarbeiten wurde ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+