Wagner: "Bester deutscher Stürmer"

TSG-Angreifer mit starken Worten nach seinem Doppelpack

05.12.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 05.12.2016 12:21 Uhr 25 Sekunden
Wagner: "Bester deutscher Stürmer"

Zwei Tore gegen Köln - Sandro Wagner bringt sich ins Gespräch; Foto: APF

Nach seiner starken Saison im Trikot der Darmstädter Lilien überzeugt Sandro Wagner auch im Hoffenheimer Trikot. Sieben Tore erzielte der 29-Jährige bereits in zwölf Ligaspielen - zwei davon am Wochenende gegen den FC Köln. Nun hat sich Wagner gegenüber der "Bild" zu seinem Status innerhalb der deutschen Stürmerriege geäußert. "Ich bin in meinen Augen seit einiger Zeit mit Abstand der beste deutsche Stürmer." Damit bringt er sich natürlich automatisch wieder in die Diskussion um eine mögliche Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft - der seit langem ein Stürmerproblem nachgesagt wird. Ein A-Länderspiel hat Wagner noch nicht absolviert, war aber Teil der U21-Elf die 2009 Europameister wurde.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.