Verlängerung mit Uth und Toljan?

Erste Verhandlungen laufen 

27.02.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 27.02.2017 17:15 Uhr 38 Sekunden
Verlängerung mit Uth und Toljan?

Foto: APF

Die TSG 1899 treibt die Zukunftsplanung weiter voran. Nachem man bereits mit Oliver Baumann, Steven Zuber und Kerem Demirbay verlängerte und sich in Verhandlungen mit Nadiem Amiri befindet, sollen nun auch Mark Uth und Jeremy Toljan langfristig an den Verein gebunden werden. Dies berichtet der "Kicker". 

Uth, der bislang auf sechs Saisontore kommt, hat in Hoffenheim noch einen laufenden Vertrag bis 2018. Trotzdem soll der gebürtige Kölner vorzeitig einen langfristigen Kontrakt unterschreiben. Allerdings ist eine Unterschrift in nächster Zeit wohl noch nicht zu erwarten, die TSG und der 25-Jährige sollen nach der ersten verhandlungsrunde noch weit auseinanderliegen - außerdem hat Uth nach starken Leistungen im In- und Ausland Interesse geweckt. 

Ähnlich ist es bei Jeremy Toljan. Auch der Vertrag des Außenverteidigers endet 2018, die TSG möchte den deutschen U21-Nationalspieler allerdings frühzeitig an sich binden. Auch hier liegt man wohl noch etwas auseinander, noch dazu stehen auch bei Toljan die Interessenten Schlange. Demnach sollen sich RB Leipzig, der HSV und auch der FC Bayern schon mit dem 22-Jährigen beschäftigt haben.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.