Uth liebäugelt mit England - Kuntz fordert Klarheit

Gerüchte um TSG-Spieler

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 13:06 Uhr 43 Sekunden
Uth liebäugelt mit England - Kuntz fordert Klarheit

Foto: APF

Uth: England reizt ihn

Bereits nach der starken Hinrunde hatte Mark Uth das Interesse von Southampton und Tottenham geweckt, nun bestätigte der Stürmer gegenüber der "Bild" auch, dass ihn ein Engagement auf der Insel reizen würde. "Irgendwann schon. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik." Bis 2018 läuft sein Vertrag bei der TSG Hoffenheim noch, auch eine Verlängerung des Arbeitspapiers steht im Raum. "Hoffenheim ist der erste Ansprechpartner. Es ist noch genug Zeit. Ich mache mir keinen Stress," so Uth selbst.

Kuntz fordert Klarheit bei Amiri

Im Juni findet die U21-Europameisterschaft in Polen statt, mit von der Partie wird dann auch Nadiem Amiri von der TSG Hoffenheim sein. Nationaltrainer Stefan Kuntz wünscht sich bis zum Turnierstart Klarheit bei Wechselgerüchten. "Wenn man die U21 durchgeht, wird keiner dabei sein, der nicht irgendwo bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten weckt. Wichtig ist für mich, dass im Bestfall alle Wechsel-Gerüchte und Fragen bis zur EM geklärt sind," wird der 54-Jährige von der "Bild" zitiert. Trotzdem ist er überzeugt von Amiris Leistungsstärke. "Er ist immer mit hoher Begeisterung und einem wahnsinnigen Willen dabei. Und er zeigt eine Laufbereitschaft, die absolut top ist."

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.