Plus Neckarsteinach statt Kolumbien

Von Cali in die Region und wieder zurück

Das ist für ein halbes Jahr die Heimat von Martín Orrego. Zeitjung zeigt, wie ein 16-Jähriger aus Kolumbien die Region erlebt, was er von Deutschland hält. Eine Geschichte über Mülltrennung, Corona und Schnee.

22.07.2021 UPDATE: 23.07.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 28 Sekunden
Blick auf das abendliche Cali, Heimatstadt von Martín Orrego. Die Millionen-Metropole im Westen Kolumbiens gilt als Welthauptstadt des Salsa und ist aktuell Epizentrum einer Protestwelle im Land. Foto: Getty

Von Benjamin Miltner

Neckarsteinach. Es gibt sie also doch! Eine Sache in Deutschland, über die Martín Orrego sagt: "Das geht gar nicht!". Es ist... die Deutsche Bahn (DB). Der 16-Jährige lacht. Er hat nur einen Scherz gemacht, nicht wirklich etwas gegen die Bahn – so wie das hier eben ein bisschen zum guten Ton gehört. Ein Scherz, der zeigt, dass Martín Land und Leute im vergangenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.