Plus RNZ-WM-Experte Karlheinz Förster

"Es fehlt an Tempo"

"Das war ein enttäuschender Auftritt unserer Mannschaft. Sie kam ganz ordentlich ins Spiel, aber nach der ersten Viertelstunde lief nur noch wenig zusammen."

17.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Karl-Heinz Förster. Foto: dpa​

Von Roland Karle

Es kam, wie es Karlheinz Förster prognostiziert hatte. "Mexiko ist ein unbequemer Gegner, da geht es gleich voll zur Sache", sagte der 81-fache Nationalspieler aus Schwarzach im RNZ-Interview vor wenigen Tagen. Aber dass sich die DFB-Auswahl so schwer tun und das Auftaktspiel verlieren würde, damit hatte er nicht gerechnet. "Das war ein enttäuschender Auftritt unserer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+