Plus Liebesgrüße aus Moskau

RNZ-WM-Kolumnist feiert Reporter-Weltrekord

Es ist die 15. Weltmeisterschaft für Hartmut Scherzer. Seit 1962 hat sich einiges verändert

14.06.2018 UPDATE: 15.06.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Bundestrainer Jogi Löw, Hartmut Scherzer und DFB-Präsident Reinhard Grindel. Foto: twitter/dfb

Von Hartmut Scherzer

Gestern begann im Luschniki-Stadion in Moskau meine 15. Fußball-Weltmeisterschaft mit dem Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi-Arabien. Reporter-Weltrekord. Der Londoner Kollege David Miller (83) fehlte schon vor vier Jahren in Brasilien und tut sich auch Russia 2018 nicht mehr an. David war das 14. Mal dabei und hatte 1958 in Schweden die "Geburt" des damals

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+