Plus

Korrekturen im Intimbereich: Standards gibt es nicht

Berlin/Düsseldorf/Leipzig/München (dpa) - Die Freibadsaison war für Regina Schulz* jahrelang mit Angst verbunden. "Im Bikini habe ich mich immer beobachtet gefühlt", erzählt die 50-Jährige.

18.08.2015 UPDATE: 18.08.2015 11:26 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Operationsbesteck
Intimchirurgische Eingriffe liegen im Trend. Foto: Oliver Berg

Berlin/Düsseldorf/Leipzig/München (dpa) - Die Freibadsaison war für Regina Schulz* jahrelang mit Angst verbunden. "Im Bikini habe ich mich immer beobachtet gefühlt", erzählt die 50-Jährige.

"Ständig dachte ich, die Leute könnten sehen, dass da zu viel Haut in meinem Bikinihöschen steckt", erinnert sie sich. Auch das Ausziehen vor ihrem Ehemann sei ihr lange peinlich gewesen. Im Frühjahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+