Plus Vorsichtsmaßnahme

RTL-Dschungelcamp in diesem Jahr ohne Lagerfeuer

Aufgrund der verheerenden Waldbrände in Australien darf bei der neue Ausgabe der Show kein Feuer gemacht werden. Alle Mahlzeiten werden die Kanididaten auf einem Gaskocher zubereitet.

02.01.2020 UPDATE: 02.01.2020 16:28 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Daniela Büchner
Daniela Büchner gehört zu den Kandidatinnen und Kandidaten bei «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». ). Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Köln/Brisbane (dpa) - Kein Lagerfeuer im Dschungelcamp: Wegen der schweren Waldbrände in Australien muss die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (IBES) ohne den traditionellen Camp-Mittelpunkt auskommen. Es werde "diesmal nur gasbetriebenes Feuer geben", teilte der Sender auf Anfrage mit.

Auch die britische Ausgabe der Show "I'm a celebrity - Get me out of here" hatte im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+