Plus Kein Halligalli

Klaas Heufer-Umlauf macht jetzt was mit Politik

Klaas Heufer-Umlauf kann nicht nur Halligalli. Er ist auch als hartnäckiger Fragensteller gar nicht schlecht. Das zeigt er in einer neuen Sendung - gleich in drei Rollen gleichzeitig. Geht nicht?

08.09.2017 UPDATE: 08.09.2017 10:34 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Entertainer Klaas Heufer-Umlauf sitzt im Redaktionsraum der ProSieben-Politsendung «Ein Mann, eine Wahl». Foto: dpa​

Von Andreas Heimann

Berlin (dpa) - Er fährt mit FDP-Chef Christian Lindner in einem schwarz-gelben Chevrolet Camaro in die Waschstraße. Er unterbricht ein Interview mit SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, um kurz mal aufs Klo zu verschwinden. Er will von Fußballprofi Toni Kroos wissen, wann der und die Kollegen eigentlich saufen gehen und fragt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+