Plus

"Wetten, dass..?" vor der Stunde Null nach Gottschalk

Berlin/Düsseldorf. "Wetten, dass..?" steht mit seiner 200. Sendung an diesem Samstag in Düsseldorf vor dem Neustart - und womöglich vor harten Zeiten. Kann Markus Lanz die Skepsis des deutsche Fernsehpublikums in echte und dauerhafte Zuneigung verwandeln?

02.10.2012 UPDATE: 02.10.2012 13:28 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Die erste ''Wetten, dass..?''-Show mit Markus Lanz wird am 6. Oktober in Düsseldorf stattfinden. Foto: dpa
Von Frank Christiansen

Düsseldorf. (dpa) Schon Tage vorher habe er schlaflose Nächte. Seine Frau werde mit einem Fluchtwagen bereitstehen, falls er in Panik gerate. Mit einer Mischung aus Humor und Ehrlichkeit geht Showmaster Markus Lanz (43) an das Ereignis heran, das ihn an diesem Samstagabend (20.15 Uhr) in Düsseldorf erwartet.

Es geht um Europas größte TV-Show, "Wetten, dass..?" im ZDF,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+