Plus

TV-Vorfreude auf die Olympischen Spiele in Rio

Hamburg (dpa) – Aus Rio de Janeiro werden ARD und ZDF ein Rekord-Programm senden, doch es könnten für die Sender die letzten Olympischen Spiele für sehr lange Zeit sein. Noch immer besitzen die beiden großen TV-Sender keinerlei Rechte für die Spiele von 2018 bis 2024.

24.05.2016 UPDATE: 24.05.2016 16:01 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Olympia - ARD
Gerhard Delling (l-r) und Alexander Bommes berichten für die ARD aus Rio. Foto: Lukas Schulze

Hamburg (dpa) – Aus Rio de Janeiro werden ARD und ZDF ein Rekord-Programm senden, doch es könnten für die Sender die letzten Olympischen Spiele für sehr lange Zeit sein. Noch immer besitzen die beiden großen TV-Sender keinerlei Rechte für die Spiele von 2018 bis 2024.

Die seit Monaten laufenden Verhandlungen mit dem US-Unternehmen Discovery haben bisher zu keiner Lösung geführt. "Im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+