Plus

Mord an Tierschützerin eröffnet "Tatort"-Reihe 2012

Massentierhaltung und Industriefleisch: Zu Beginn des neuen Jahres greift der "Tatort" aus Ludwigshafen ein 2011 breit diskutiertes Thema auf. Da vergeht selbst Ermittlerin Lena Odenthal der Appetit

28.12.2011 UPDATE: 28.12.2011 09:52 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
«Tatort»-Ermittlerin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und ihr Kollege Kopper (Andreas Hoppe,l) befragen Richard Pietsch (Kai Scheve) nach seinem Verhältnis zu seiner Ex-Ehefrau, während seine aktuelle Lebensgefährtin Claudia Kröger (Kathrin Kühnel) in einer Szene der ''Tatort''-Folge ''Tödliche Häppchen'' neben ihnen steht. Foto: dpa
Von Isabell Scheuplein

Ludwigshafen. (dpa) Für "Tatort"-Ermittler Mario Kopper (Andreas Hoppe) kommt es diesmal ganz dick: Er wacht in einem Haufen Schlachtabfälle auf, nachdem er hinterrücks niedergeschlagen wurde. Zusammen mit seiner Kollegin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) muss er sich nun noch aus einem Tiefkühlhaus voller Schweinehälften befreien. Die Kommissare ermitteln in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+