Plus

Gunter Gabriel verlässt RTL-Dschungelshow

Berlin (dpa) - Countrysänger Gunter Gabriel (73) hat das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. "Ich will mich von euch verabschieden, ich bin am Ende", sagte Gabriel in der Sendung vom Dienstagabend zu den Mitbewohnern.

20.01.2016 UPDATE: 20.01.2016 09:16 Uhr 42 Sekunden
Gunter Gabriel
Das Rätselraten um Gunter Gabriel hat ein Ende. Foto: Daniel Reinhardt

Berlin (dpa) - Countrysänger Gunter Gabriel (73) hat das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. "Ich will mich von euch verabschieden, ich bin am Ende", sagte Gabriel in der Sendung vom Dienstagabend zu den Mitbewohnern.

"Deshalb bleiben unsere Bekanntschaft und vielleicht sogar unsere Freundschaft erhalten. Aber ich muss mich schützen." Er wisse, dass er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+