Plus

"Financial Times Deutschland": Noch kein endgültiger Beschluss

Hamburg. Vorläufig erscheint sie weiter: Der Verlag Gruner + Jahr lässt die Zukunft der rosaroten "Financial Times Deutschland" offen. Vielleicht kann das Blatt ja doch noch verkauft werden...

22.11.2012 UPDATE: 22.11.2012 10:57 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Zukunft unklar: Noch laufen letzte Gespräche zu einem möglichen Verkauf der «Financial Times Deutschland». Foto: dpa
Hamburg. (dpa) Über die Zukunft der Wirtschaftsmedien von Gruner +Jahr, darunter die "Financial Times Deutschland" (FTD), ist nach Angaben des Zeitschriftenkonzerns noch nicht endgültig entschieden. Wie Konzernsprecher Claus-Peter Schrack am Mittwochabend mitteilte, laufen noch letzte Gespräche zu einem möglichen Verkauf der "FTD".

"Richtig ist, dass der G+J-Aufsichtsrat heute den G+J-Vorstand

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+