Plus

Böhmermann bis Ende 2017 beim ZDF

Mainz (dpa) - Der Moderator und Comedian Jan Böhmermann (35) wird bis Ende kommenden Jahres beim ZDF bleiben. Der Vertag sei für das Jahr 2017 verlängert worden, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut am Freitag.

07.10.2016 UPDATE: 07.10.2016 14:06 Uhr 23 Sekunden
Jan Böhmermann
Jan Böhmermann bleibt sich treu. Foto: Rolf Vennenbernd

Mainz (dpa) - Der Moderator und Comedian Jan Böhmermann (35) wird bis Ende kommenden Jahres beim ZDF bleiben. Der Vertag sei für das Jahr 2017 verlängert worden, sagte ZDF-Intendant Thomas Bellut am Freitag.

Böhmermann hatte in den vergangenen Monaten mit seinem "Schmähgedicht" gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan großes Aufsehen erregt. Der TV-Satiriker und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+