Plus

Absolut überflüssig

Nur ab und an unterhaltsam: Stefan Raab kann mit seiner Polittalk-Premiere nicht überzeugen

12.11.2012 UPDATE: 12.11.2012 19:00 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Moderator Stefan Raab bei der ersten Ausgabe seiner Polit-Talkshow 'Absolute Mehrheit' im Kölner Studio. Foto: dpa
Von Sören Sgries

Die Angst vor einem Raab, der die Politiker "wie Tanzbären durch die Zirkusmanege" ziehen würde - sie war unbegründet. Aber auch die Hoffnungen auf einen frischen, unterhaltsamen Polittalk, der ein jüngeres Publikum ansprechen könnte als Anne Will, Günter Jauch und Co. wurden zerschlagen. Stefan Raabs Premierenshow von "Absolute Mehrheit" war ab und an unterhaltsam, insgesamt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+