Plus Technische Runderneuerung

Apple senkt Preis bei neuem Einsteigermodell iPhone SE

Apple musste sich zu keinem Zeitpunkt Sorgen machen, durch die Coronakrise schweren Schaden zu nehmen. Doch die Pandemie brachte das ausgeklügelte Zuliefersystem durcheinander. Mit einem neuen iPhone-Einsteigermodell signalisiert Apple nun Normalität.

15.04.2020 UPDATE: 15.04.2020 17:08 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Apple-iPhone SE
Das neue Einsteigermodell iPhone SE von Apple in drei verschiedenen Farben. Apple hat inmitten der Coronakrise ein neues Smartphone vorgestellt. Foto: ---/Apple/dpa

Cupertino (dpa) - Apple hat inmitten der Coronakrise ein neues Smartphone vorgestellt. Das neue Einsteigermodell iPhone SE sieht mit seinem Aluminium-Gehäuse und der Home-Taste als Fingerabdruck-Leser äußerlich exakt wie das iPhone 8 aus.

Allerdings hat der US-Konzern das Gerät technisch runderneuert und den modernen Prozessor A13 Bionic des aktuellen iPhone 11 eingebaut. Außerdem wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+