Plus Nach Problemen

Samsung wagt neuen Anlauf mit Falt-Smartphone Galaxy Fold

Das Galaxy Fold sollte das erste faltbare Smartphone auf dem Markt werden - doch Samsung legte bei aller Eile eine Bruchlandung hin. Nun soll es im September auf den Markt kommen - und wohl erneut dem Huawei Mate X die Show stehlen.

25.07.2019 UPDATE: 25.07.2019 13:33 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Smartphone Galaxy Fold
Samsung will das Galaxy Fold nach einem Fehlstart im April nun im September in den Handel bringen. Foto: Simon Nagel

Schwalbach (dpa) - Samsung will sein auffaltbares Smartphone Galaxy Fold nach einem fulminanten Fehlstart im April nun im September in ausgewählten Märkten in den Handel bringen.

Konkrete Angaben für die einzelnen Länder würden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben, teilte der Smartphone-Marktführer am Donnerstag mit. Die Zeit habe man für Verbesserungen am Design und dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+