Plus Mobile World Congress

Sony-Mobilfunkchef: Geben im Smartphone-Markt nicht auf

Sony ist ein wichtiger Lieferant von Kamera-Sensoren für viele Smartphone-Anbieter, die eigenen Handy-Verkäufe sinken aber seit Jahren. Der zuständige Manager Mitsuya Kishida wirft aber nicht das Handtuch und will mit der Hollywood-Erfahrung des Konzerns punkten.

27.02.2019 UPDATE: 27.02.2019 09:23 Uhr 58 Sekunden
Mobile World Congress
«Wir bleiben im Smartphone-Markt engagiert», sagte der Chef der Mobilfunk-Sparte des Konzerns, Mitsuya Kishida, der dpa auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Foto: Andrej Sokolow

Barcelona (dpa) - Sony gibt sein Smartphone-Geschäft trotz zuletzt noch einmal deutlich gesunkener Verkaufszahlen nicht auf.

"Wir bleiben im Smartphone-Markt engagiert", sagte der Chef der Mobilfunk-Sparte des Konzerns, Mitsuya Kishida, der dpa auf dem Mobile World Congress in Barcelona. "Aber dafür müssen wir etwas sehr Einzigartiges bieten."

In Barcelona stellte Sony unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+