Plus "Generation Mobile"

Online-Portal "watson.de" am Start

In Deutschland startet das Nachrichtenportal "watson.de". Es richtet sich an eine jüngere Zielgruppe und will ihnen einen Dreiklang bieten: Nachrichten, Unterhaltung, Debatte.

21.03.2018 UPDATE: 21.03.2018 09:33 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Blabla-Plakate für watson.de
Ein Werbeplakat für das Portal "watson.de", das Nachrichten ohne "Blabla" verspricht. Foto: Daniel Bockwoldt

Berlin/Zürich (dpa) - Mit "Nachrichten ohne blabla" soll ein neues Online-Nachrichtenportal in Deutschland die junge Zielgruppe erreichen.

Der Werbevermarkter Ströer bringt "watson.de" an diesem Donnerstag mit 25 Redakteuren in Berlin an den Start. "Unsere Zielgruppe ist die "Generation Mobile", also die Leute, die mit dem Smartphone und sozialen Medien groß geworden sind", sagte der für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+