Plus Druck von Investor

Twitter-Chef kämpft um seinen Job

Twitter-Chef Jack Dorsey vollzieht eine Kehrtwende bei seinen Afrika-Plänen und räumt Fehler in der Kommunikation ein.

06.03.2020 UPDATE: 06.03.2020 14:28 Uhr 56 Sekunden
Jack Dorsey
Twitter-Chef Jack Dorsey überdenkt nach Druck von Investoren seine Absicht, ein halbes Jahr lang von Afrika aus zu arbeiten. Foto: picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa

San Francisco (dpa) - Twitter-Chef Jack Dorsey überdenkt nach Druck von Investoren seine Absicht, den Kurznachrichtendienst ein halbes Jahr lang von Afrika aus zu führen.

Er habe vorgehabt, "dezentral zu arbeiten, aber angesichts von Covid-19 und allem anderem, was so los ist, muss ich das neu bewerten", sagte Dorsey bei einem Auftritt am Donnerstag. Es waren die ersten öffentlichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+