Plus Mehr als 100 Spiele

Aldi startet Online-Plattform für Videospiele

Essen/Mülheim (dpa) - Discount-Marktführer Aldi baut sein Online-Angebot weiter aus.

21.08.2017 UPDATE: 21.08.2017 09:11 Uhr 27 Sekunden
Aldi
Aldi hatte in den vergangenen Jahren sein Online-Angebot Schritt für Schritt ausgebaut. Foto: Friso Gentsch

Essen/Mülheim (dpa) - Discount-Marktführer Aldi baut sein Online-Angebot weiter aus.

Neben E-Books und Musik will der Billiganbieter auf seiner Online-Plattform aldilife.com ab Dienstag auch Videospiele verkaufen, wie Aldi Nord und Aldi Süd in einer gemeinsamen Mitteilung ankündigten.

Das Angebot umfasst nach Angaben des Händlers Spiele von mehr als 100 Entwicklerstudios und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+