Plus Zahl der Neukunden gestiegen

Allianz Leben steigert Kundenzahl auf über zehn Millionen

Stuttgart (dpa) - Deutschlands größter Lebensversicherer Allianz hat die Zahl der Neukunden noch einmal stärker steigern können als im Vorjahr.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 10:43 Uhr 31 Sekunden
Markus Faulhaber
Der Vorstand für Lebensversicherungen der Allianz Deutschland AG, Markus Faulhaber. Foto: Tobias Hase/Archiv

Stuttgart (dpa) - Deutschlands größter Lebensversicherer Allianz hat die Zahl der Neukunden noch einmal stärker steigern können als im Vorjahr.

Mit einem Plus von rund 130.000 in den ersten zehn Monaten dieses Jahres sei erstmals in der Allianz-Geschichte die Zahl von zehn Millionen Kunden überschritten worden, teilte das Unternehmen in Stuttgart mit. Im kompletten Jahr 2017 hatten rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+