Plus Wegen Coronavirus

Hannover Messe: Noch zu früh für mögliche Verschiebung

Die wirtschaftlichen Folgen der Coronavirus-Ausbreitung zeigen sich immer deutlicher. In Hannover hat die Deutsche Messe AG bei einer Reifenausstellung schon spezielle Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Aber was passiert bei der weltgrößten Industrieschau Ende April?

26.02.2020 UPDATE: 26.02.2020 13:13 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Reifenmesse in Hannover
Sicherheitsmaßnahme auf der Reifenmesse in Hannover. Ein Schild weist am Eingang auf eine Einrichtung zur Messung der Körpertemperatur hin. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Hannover (dpa) - Die Veranstalter der Hannover Messe wollen sich mit der Entscheidung über eine mögliche Verschiebung der weltgrößten Industrieschau wegen des neuartigen Coronavirus noch Zeit lassen.

Man stimme sich mit den Gesundheitsbehörden, dem Beirat der Aussteller und Verbänden ab, teilte die Deutsche Messe AG am Mittwoch mit. "Alle Teilnehmer sind sich einig, dass es zum jetzigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+