Plus Serverkapazitäten erweitert

DKB-Online-Banking funktioniert wieder

Berlin (dpa) - Der Online-Zugang für die Kunden der Deutschen Kreditbank (DKB) funktioniert wieder. "Aktuell können unsere Kunden wieder uneingeschränkt über die DKB-Webseite und unsere DKB-App auf das Internetbanking zugreifen", teilte die Online-Bank mit.

02.07.2019 UPDATE: 02.07.2019 13:33 Uhr 28 Sekunden
Online-Banking
Bei der Deutschen Kreditbank (DKB) funktioniert das Internet-Banking wieder. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Der Online-Zugang für die Kunden der Deutschen Kreditbank (DKB) funktioniert wieder. "Aktuell können unsere Kunden wieder uneingeschränkt über die DKB-Webseite und unsere DKB-App auf das Internetbanking zugreifen", teilte die Online-Bank mit.

Am Tag zuvor war der Zugriff bis in den Abend hinein gestört. Transaktionen im Hintergrund, etwa Gehaltseingänge, liefen der Bank

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+