Plus Schwache Abozahlen

Gerät Streaming-König Netflix ins Straucheln?

Netflix-Anleger sind eigentlich erfolgsverwöhnt, aber beim jüngsten Quartalsbericht wähnen sie sich im falschen Film. Ausgerechnet vor dem Großangriff neuer finanzstarker Konkurrenz flaut das Wachstum bedenklich ab. Nur ein Ausrutscher oder steckt mehr dahinter?

18.07.2019 UPDATE: 18.07.2019 08:03 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Netflix
Das Streamingportal Netflix präsentiert schwache Zahlen. Foto: Matt Rourke/AP/Archiv

Los Gatos (dpa) - Für die Gruselserie "Stranger Things" erhält Netflix derzeit viel Zuspruch; das kann vom jüngsten Quartalsbericht des Online-Videodienstes nicht behauptet werden. Zumindest aus Sicht der Anleger ist das Zahlenwerk auch zum Fürchten, aber in diesem Fall ist das alles andere als positiv.

Die schwache Entwicklung ist zwar auch höheren Preisen geschuldet, kommt aber höchst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+