Plus Nivea-Konzern

Beiersdorf-Chef Heidenreich geht nach erfolgreicher Amtszeit

Wenn der Chef eines Dax-Unternehmens im besten Manager-Alter die Segel streicht, steckt oft ein Skandal dahinter oder die Aktionäre sind mit der Leistung nicht zufrieden. Beim angekündigten Abschied des Beiersdorf-Chefs ist es wohl anders.

21.06.2018 UPDATE: 21.06.2018 14:43 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Beiersdorf AG
Stefan F. Heidenreich, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG. Foto: Lukas Schulze

Hamburg (dpa) - Der Chef des Nivea-Konzerns Beiersdorf, Stefan F. Heidenreich, wird spätestens zum Ende des kommenden Jahres aus dem Unternehmen ausscheiden.

Er habe sich freundschaftlich mit dem Aufsichtsrat verständigt, seinen bis dahin laufenden Vertrag nicht zu verlängern, teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Falls der Aufsichtsrat einen Nachfolger bestelle, werde er sein Amt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+