Plus Nach Verschwinden des Bruders

Christian Haub übernimmt ab sofort Leitung von Tengelmann

Das Mülheimer Familienunternehmen stellt nach dem Verschwinden von Karl-Erivan Haub die Weichen für die Zukunft. Der 53-jährige Christian Haub rückt an die Stelle seines Bruders und will das Unternehmen aktiv weiterentwickeln.

18.04.2018 UPDATE: 18.04.2018 13:58 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Christian Haub
«Mein Bruder wird nicht nur unserer Familie, sondern auch dem Unternehmen sehr fehlen», sagt Haub. Foto: Roland Weihrauch

Mülheim/Ruhr (dpa) - Neue Führung für Tengelmann: Eineinhalb Wochen nach dem Verschwinden von Karl-Erivan Haub hat dessen jüngerer Bruder Christian Haub die alleinige Geschäftsführung der Unternehmensgruppe übernommen. Das teilte Tengelmann in Mülheim an der Ruhr mit.

Bereits seit dem Generationswechsel im Jahr 2000 waren die Brüder Co-Chefs des mehr als 150 Jahre alten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+