Plus Meher Flughäfen betroffen

Probleme beim Check-in von British Airways

Ein Computerproblem bei British Airways hat Folgen für Tausende Reisende. Dutzende Flüge werden in London gestrichen.

07.08.2019 UPDATE: 07.08.2019 15:54 Uhr 55 Sekunden
British Airways
Allein in Heathrow wurden der Nachrichtenagentur PA zufolge mehr als 80 British-Airways-Flüge gestrichen, die dort starten oder landen sollten. Foto: Frank Augstein/AP/dpa

London/Gatwick (dpa) - Wegen Problemen beim Einchecken an mindestens drei britischen Flughäfen müssen sich Tausende Passagiere von British Airways in der Ferienzeit in Geduld üben.

Betroffen waren die Londoner Flughäfen Heathrow, Gatwick und der London City Airport. Das genaue Ausmaß der Probleme sei noch unklar, sagte eine Airline-Sprecherin am Mittwoch der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+